Portrait

Geboren 1953, aufgewachsen am Zürichsee und seit 1973 in Horgen wohnhaft.

 

Ausbildung in Öl- und Acryl-Malerei bei zwei regionalen Künstlern, in diversen Workshops und im Selbststudium. Permanente Weiterbildung an der Hochschule für Künste in Zürich und an der Kunstschule Wetzikon.

 

Die 20 Jahre als (nur) Hobby-Malerin haben im Frühjahr 2006 schliesslich zum eigentlichen Ziel geführt – dem eigenen Atelier, welches ich an der Neudorfstrasse in Horgen bezogen habe. Während vier Jahren habe ich mich rundum wohl gefühlt in meinen Malräumen und in dieser Zeit auch einige Ausstellungen erfolgreich durchgeführt.

 

Nach einer Pause und einem Umzug bin ich seit Januar 2015 mit meinem Atelier wieder an der Neudorfstrasse in Horgen anzutreffen.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Passfoto